Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 23:17
Boczy Boczy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boczy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Mal gucken, was wir an Leuten für die möglichen Verbandsliga 3 Teams zusammenbekommen:

Annen: 1. Pohl, 2. Schneider, 3. Woywod, 4. Eikwinkel, 5. Herrmann, 6. Vogel, 7. Flachmann?
Attendorn: 1. Heimes, 2. Daunheimer, 3. Heidersdorf, 4. Behrens, 5. Eggers, 6. Wilkmann J.
Bärbroich: Boczkowski, Brandt, Bruhn, Haeger, Schmitz, ???
Bielstein: 1. Wilhelm, 2. Häusler, 3. Becher T., 4. Scholten, (4.5 Becher M.???) 5. Büth, 6. Hollweg, 7., Braun
Bommern: 1. Knoll, 2. Priestley, 3. Loer, 4. Kaib, 5. Hagedorn, 6. Jentsch
Iserlohn: 1. Becker, 2. Hegendorf, 3. Panic, 4. Janasik, 5. Sparding, 6. Gamilec,
Letmathe: Aurich, Bartkowiak?, Dybjec, Finking, Illgen?, Konieczny, Rummenhohl, Zeimetz?,
Lüdenscheid: 1. Fejer-Konnerth, 2. Zelazkowski, 3. Rupcic, 4. Froese, 5. Katzke, 6. Anuth
Meinerzhagen: 1. Snasel, 2. Schlottner, 3. Meißner/Born, 4. Born/Meißner, 5. Schriever, 6. Borrmann
Netphen II: 1. Wiederkehr, 2. Stötzel, 3. Prinz, 4. Schipplock C., 5. Weiß, 6. Weyand, 7. Roth K.
F. Wuppertal: 1. Korff, 2. Hesselnberg, 3. Gluth, 4. Kobiella, 5. Wolters, 6. Barkow, 7. Zander
Werne?: 1. Szigan, 2. Bentin, 3. Schendzielorz, 4. Schönewald, 5. Schütte, 6. Humme
Neviges II?: Boden, Boden, Kästner, Kopper, Ohde, Stache

Bitte um Kommentare, Ergänzungen oder Reihenfolgen. Diese werde ich dann hier einarbeiten.
Hallo Jochen,

zur Zeit ist ja noch gar nicht sicher, ob der TTC Bärbroich überhaupt wieder in der Verbandsliga 3 antreten muss. Seit ich im Jahre 2003 vom 1 FC Köln nach Bärbroich gewechselt bin, haben wir jedes Jahr in einer anderen Spielklasse gespielt. Dem Gesetz der Serie folgend müssten wir demnach in der kommenden Saison wieder in einer anderen Klasse spielen.

Trotzdem möchte ich hier die voraussichtliche Aufstellung unserer Mannschaft bekanntgeben.

1) Markus Boczkowski
2) Thilo Schmitz
3) Sven Bruhn
4) Wolfgang Häger
5) Holger Brandt
6) Burghard Ikert

Die Reihenfolge ist jedoch nicht abschließend abgestimmt, gilt also nur unter Vorbehalt.

Schöne Grüße aus Bärbroich

Markus Boczkowski