Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 23:46
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Sorry Baxi, daß ich wieder alles falsch interpretiert habe bin halt nur ein einfacher Junge vom Dorf!! Man wenn etwas im Verein schiefgelaufen ist warum dann kein Wechsel???egal wohin einfach nur Spass haben..Bei Rattinho mußte ein wenig Nachsicht haben..da wußte er daß er Vater wird ober er wußte wer der Vater ist entzieht sich meiner Kentniss.....

Das Wochenende in Lünen ist schon vorbei und war noch dabei na ja ein flotter Dreier.. Ich freue mich schon auf die Turniere mit Dir aber wenn Du mal Lust hast komm einfach zu uns in die Halle seis zum Training oder Spiel würde mich freuen

Find ich gut, daß hier neue Schreiber am Werk sind dann kommt etwas Musik in die Show nur eins bitte nicht alles so ernst sehen

Nun zu TeeTime: BigBaxi Nr. 4 der I Mannschaft von Friedewalde (letztes Jahr, na ja offiziell Nr.6) Rattinho Nr. 4 von Lohe 1 Gurki Nr. 3 von Lohe 2 MaKai Nr.4 von Neuenknick und Jüngling Nr.4 von Schökkelhagen

Man viele Nr. 4 an Bord, daß sind wohl die Lustigsten oder so...