Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 10:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kennzeichnung Nimbus Soft !?!

Zitat:
Zitat von Cambridge Beitrag anzeigen
hallo

hab mal ne frage zum nimbus soft. hab mir einen komplettschläger montieren lassen mit dem neuen nimbus soft. meine frage ist nu hat der neue nimbus soft eine kennzeichnung s oder soft oder ähnliches damit man ihn unterscheiden kann ? denn mein belag hat keine weitere bezeichnung als tibhar nimbus obwohl auf der rechnung nimbus soft steht. danke

mfG
cambridge
Also auf den Plasmabelägen steht auch nur Plasma egal ob 430 470 oder 380.
Denke das könnte beim Nimbus genauso sein. denn die Oberlagen sind ja alle die gleichen. Nur der Schwamm ist anders. bei Andro erkennt man an der Schwammfarbe welcher welcher ist. Denke das könnte beim nimbus genauso sein