Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2002, 08:16
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Torben Wosik
Eines kommt zu kurz. Viele denken,dass die Spieler nur wegen des vielen Geldes nach Japan wechseln,doch ein anderer Punkt ist auch wichtig.
Beispiel mein Freund Peter Franz: Er kann durch die Terminierung nun seine Freundin länger im Jahr sehen. Wenn er nur Bundesliga spielen würde,dann wäre dies nicht möglich.
das ist aber ein Argument, was auf die spezielle Situation eines einzelnen abzielt. Ich glaube nicht, daß wenn Du an der Turnierserie teilnehmen würdest, daß du dann Deine Frau länger sehen würdest, oder doch?
Wenn das wirklich 100 Tage im Jahr umfasst, ist das doch schon ein ziemlicher Batzen.
Oder sieht Jörg Roßkopf seine Familie in Groß-Umstadt? dadurch länger? Ich weiß ja nicht, wie dicht die Tage aufeinanderliegen und wie das mit der Teilnahme jeweils aussieht, aber von dort fährt man ja auch nicht mal eben nach Hause.

Gibt´s irgendwo ne Seite, wo man sich über den Aufbau dieser Turnierserie informieren kann?