Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 11:54
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Meines wissens wird nicht so einfach ein SV erstellt. Normal muß den SV der Verein beantragen. Der SL hat bei unberechtigter Reihenfolge nur die Möglichkeit unzustellen. Normalerweise läuft es aber so das der SL den Verein anruft und sagt: Leute entweder XY bekommt von euch nen SV oder ich stelle wie folgt um....dann kann der Verein immer noch sagen was er machen will.
Der WTTV verfährt nicht so. In "click-tt - Handbuch für Administratoren und Staffelleiter" (Seite 32) wird ausdrücklich betont, daß "die häufig vertretene Meinung, der Sperrvermerk könnte nur vom Verein gesetzt werden, durch die Wettspielordnung nicht unterstützt wird".
Im letzten Jahr wurde beim TV Attendorn dem Spieler Michael Klein ohne Rücksprache mit dem Verein ein Spervermerk erteilt (ich fand das Vorgehen übrigens richtig, denn sonst kann jeder eine "falsche" Aufstellung einreichen und sehen, ob sie durchgeht.)
Gruß Hdd