|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
@langennoppenkiller
Ich kann ganz gut deutsch, glaub mir mal!! und nur weil ich net so gut spielen kann heist das nicht dass ich keine Ahnung von dem Sport habe!! Aber sei doch mal ehrlich musstest du raus oder wolltest du wirklich??
@all
Die Giessener Vereine sind relativ dünn besetzt und es hat sich nicht viel getan!! NSC 2 wird die Klasse vermutlich halten, NSC 1 evtl. aufsteigen, Gießen 1 evtl. absteigen, Gießen 2 sicher aufsteigen. Oppenrod spielt genauso wie vorher weiter, Beuern ohne Wagner aber mit Reinhard Nau und noch einem aus Grüningen. Sonst gibt es ja keine Mannschaften die höherklassig spielen. Wißmar wird in der BOL kein Spiel gewinnen--das steht fest. und @kaisau welcher watzenborner wohnt denn auch da?? glaube niemand. Und das der Schmidt übrigens genauso wie der Frank in Beuern wohnt weis ich. Und das die beiden Angst haben BOL zu spielen weis ich auch denn die stellen sich lieber irgendwo dazu wo sie kein Druck haben und hinten spielen können. Wann hat denn der Schmidt mal iwo vorne gespielt?? nie oder?? und der Frank jetzt mal, aber mit ner scheis bilanz!! aber die muss der Langennoppenkiller erstmal spielen, der Sada meint das schafft er net, aber ich Franks Leistung schaffst du locker....
|