Zitat:
Zitat von Topspinnitou
Hey Daniel,
lebst ja auch noch ! Warst im übrigen getern der einzige aus der Ersten, der nicht beim Training war. Die hohe Trainingsbeteiligung lag aber wahrscheinlich daran , das der "incredible" Carsten vor 2 Tagen 40 geworden ist und es aus unserem "king-Size"-Kühlschrank deswegen Thielbeer-Bräu gab
haben dann noch ein bisschen fachgesimpelt über das Thema Kleben oder nicht kleben, denn bisher lief TT ja nach dem Slogan : " Keine Competition ohne Kleber !!!" Aber so wie sichs rausgestellt hat, gibts ja noch 1 Jahr Galgenfrist bevor die "Ey , isch seh, dass Du geklebt hast - Maschinen auf den Markt kommen".
PS: So wies aussieht, kommt Aggertal wohl nicht mehr in die LL6, schade, dann würden wir mit Hr. Körbel einen starken "poster" verlieren und das erhoffte Wiedersehen mit Reiner & Co blieb denn auch aus. Weiss hier ein Insider aus dem TT-Verband schon mehr, wie die LL6 nun wird ?
mal wieder fragen über fragen
nodda
topspinnitou(volker)
|
Moin Volker !!!!!
Habe es gestern bevorzugt in Elben Fußball zu spielen.. Und außerdem war es glaub ich das erste mal seit Woche das in der Halle nochmal was los war. Bevorzuge es dann lieber in Dielfen zu Trainieren. Ist ja schließlich nur 300 m von meiner Haustür entfernt. Habe aber auch schon gesagt, dass ich nur noch zu den Meisterschaftsspielen komme. Wo ich hoffe das jeder dafür Verständnis hat. Haben das Problem ja schon das ein oder andere mal angesprochen....

Aber es tut sich ja nichts, was ich aber auch verstehe...