Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 15:57
Mister Topspin Mister Topspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mister Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008

Einen schönen guten Tag,

zunächst sind wir erst einmal glücklich wieder Bezirksliga zu spielen. Für den ein oder anderen in meinem Team ist das eine tolle Herausforderung. Aus diesem Grund freuen wir uns auf die Aufgabe sehr.
Ich sehe das wie tt amateur . Wir haben nicht den Druck wie in der Bezirksklassse. Mit mir als Spitzenspieler waren wir zum Siegen verdammt. In der Bezirksliga machen wir uns nicht den Druck. Wir wollen natürlich vorne mitspielen und im Pokal für Furore sorgen. Unser Nachwuchsspieler aus der ersten Kreisklasse ist sicherlich noch nicht besser als Fleischer oder Kuhmünch, aber mit Entwicklungspotenzial und ein Fingerzeig, dass wir in Zukunft in Steinheim vermehrt junge Spieler einbauen.
Wenn das ein oder andere Spiel mal verloren geht, wird die Welt sicher nicht untergehen.
Wir haben auf jeden Fall viel Spass und im Training geht es heiss zu.

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf das nächste Wochenende: Wir werden mit der Mannschaft ein super Wochenende in Grenzau haben, TT und Spass zum Abwinken.....