Hallo,
ich krame den Thread noch mal raus. Gestern beim Training habe ich den Bryce FX 2,1 auf einem alten Persson Power Allround getestet. Und ich war sehr positiv überrascht. Bisher habe ich meine Vorhand fast wöchentlich gewechselt. Am meisten kam der Zenith G zum Einsatz. Dieser ist mir aber etwas zu undynamisch, nicht giftig genug. Vor allem der Schuss war recht schwierig und man musste doch ziemlich viel "arbeiten" um genug Tempo zu erreichen.
Der Bryce FX entpuppte sich im Offensivspiel am Tisch als Granate. Kontrolliert beim Topspin, schön flach und giftig, aber leider nicht viel Spin. Ich musste meine Technik natürlich etwas umstellen, hatte aber dennoch viele Probleme. Denn der Bryce FX verzeiht kaum einen Fehler. Oft landeten die Bälle im Netz wegen flachen Ballabsprung.
Ich suche einen Belag, der dem Bryce FX ähnlich ist, sich aber etwas "toleranter" spielt, d. h. etwas höhere Flugkurve. Sehr wichtig wäre auch, dass er mehr Spin entwickeln sollte, vor allem bei meinen Stärken, dem Topspin auf US.
Vom Schwamm bin ich sehr begeistert. Wenn man den mit dem passenden OG verbinden könnte, hätte ich wahrscheinlich meine eierlegende Wollmilchsau.
Falls weitere Informationen sind, einfach fragen.