Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 17:48
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
so einer nachdem anderen...

zur aufstellung von laho kann ich nocht nichts sagen, weil sie noch nicht steht.

ich habe doch geschrieben, dass ich erstmal wieder was von uwe hören wollte

das mit borsum hat einfach aus vielen verschiedenen gründen nicht gepasst im diesen jahr!

@uwe B.

wie gut ist denn dieser bach??
spielt wode immer?
warum bist du denn nicht noch hoch in die erste, dass zeug dazu hast du ja locker!

@uwe D.

mit so mancher aussage in deinem post solltest du vorsichtiger sein!

ich tippe einfach mal

1.union
2.lenglern
3.laho
4.hattorf
5.torpedo
6.mehrum
7.geismar
8.ölsburg
9.sandkamp
10.LA

sehe union eigentlich mit der mannschaft als klaren anwerter auf die meinsterschaft. sehe wirklich keinen schwachpunkt...

so nun zur meiner person, damit auch die letzten zufrieden sind.

ich spiele nächste saison in lenglern.

gehen erstmal mit folgender aufstellung ins rennen:

galatilltis
hahn
henkel
neumann
leitner
kunze

kann aber sein das sich die einzelnen positionen noch ändern..

schönes we noch

gruß christopher
Dann hab ich ja mit meiner Frage ne kleine Lawine losgetreten

Axel ist derzeit nicht besser als Bretti, da er aber wieder regelmäßig trainert, könnte er knapp positiv spielen.

Peter wird nicht alles spielen, aber wesentlich mehr als im letzten Jahr; aber was noch wichtiger ist: Er will wieder regelmäßig trainieren. Dann ist er n Guter für unten. Axel und er werden sich einen Platz teilen und nur in Ausnahmefällen gemeinsam auflaufen.

Dass ich RL unten noch gut mithalten könnte sehe ich ähnlich. Dann wäre aber die Lücke zwischen 1. u. 2. Herren zu groß geworden und die Ersatzgestellung bei Verletzungen erschwert worden. Daher hat der Verein "externen" Ersatz für Torben gesucht und gefunden. Nachvollziehbar wie ich finde.

Ich denke dass ihr mit Lenglern nun gegenüber Union leicht favorisiert seid. Andererseits scheint nun LaHo für uns in "Reichweite".