Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 23:19
Bernd (TSR) Bernd (TSR) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bernd (TSR) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Der TSR kann sicher noch 'ne Verstärkung gebrauchen, aber so etwas ist einfach kein guter Stil. Ich denke mal, das wird Euch bei den Spielen gegen den TSR noch zusätzlichen Motivationsschub geben.
Hi, nun möchte ich mich nach längerer Zeit wieder einmal einmischen.
An dem Wechsel von Arno Horn zu uns sind wir absolut schuldlos! Er trainiert zwar schon seit zwei Jahren ständig bei uns (wie wahrscheinlich auch bei anderen Vereinen) aber der Wechsel war bei uns nicht geplant. Er meldete sich am 31.05.07 nach 23:00 Uhr bei unserem Abteilungsleiter mit dem Wunsch noch zu uns wechseln zu dürfen (so weit ich mitbekommen habe, sagte er wegen Unstimmigkeiten beim VfL-Training an diesem Abend). Da man Spieler natürlich immer gebrauchen kann, hat unserer "überrannte" Abteilungsleiter zugestimmt und den ausgefüllten Wechselantrag noch vor 0:00 Uhr an den TTVN gefaxt.
Wir wollten es alle garnicht glauben und haben nicht schlecht gestaunt.

Ich finde es unfair zu sagen, dass einfach kein guter Stil von uns ist. Soll man sagen "Nee, dich wollen wir nicht"? Zur Absprache mit dem VfL ist da ganz bestimmt keine Zeit mehr, ausserdem ist das nicht unsere Aufgabe, sondern die von Arno.

Für unsere Mannschaft ist er nach dem erfreulichen Wechsel von Andreas Märza (WTB) zu uns eine weitere Verstärkung. Wir werden somit vermutlich mit Meik Walter, Erkan Catuk, Bernd Gichtbrock, Arno Horn, Andreas Märza, Frank Hanses und Baris Kozik sowie Dany Lübcke als Reserve spielen. Ich denke mit dieser Mannschaft können wir zufrieden die nächste Saison kommen lassen. Die Reihenfolge steht dabei noch nicht fest. In welcher Klasse bisher ja auch noch nicht.

So, nun habe ich genug geschrieben. Wir wollen ganz bestimmt keinem etwas Böses und Marcels Butter von VfL und TSR kann ich nur zustimmen!

Viele Grüße,
Bernd