Zitat:
Zitat von Giftschlange
Mein lieber Armin ich hatte eigentlich gedacht trotz allem hast du noch etwas TT-Sachverstand mit dieser Truppe plant Ihr in beiden Staffeln einen 3ten oder 4ten Platz an  Und eure zweite wird so richtig durch den Fleischwolf gedreht wird kein schönes Jahr für euch. Auch wenn du das nicht sehen willst . Diese Mannschaft ist um Welten schlechter als die Mannschaft die das letzte mal Aufgestiegen ist.
|
Hallo Giftschlange,
totales Missverständnis Deinerseits, also nochmals von vorne:
Unsere "Erste" wird ohne "Wenn" und "Aber" Meister

der stärksten...(na Ihr wisst schon, was ich sagen will

) Wir werden so hüpfen:

(Der Zweite von rechts bin ich)
Um den Vize-Titel kämpft das bedauernswerte Fußvolk...muss halt Euer Neves noch ein Jährchen dranhängen, um endlich mal in zwei Jahren Bezirksligaluft schnuppern zu dürfen...
Unsere "Zweite" spielt auf Grund unseres letztjährigen Nichtabstiegs-Kraftaktes (einschließlich der Unterstützung im letzten Spiel von Hockenheim in Birkenau) in der vermeintlich schwächeren

B-Staffel, wird aber sicherlich nicht um die Meisterschaft mitspielen (Ich schmeiss mich weg!

) Ich kann mir nicht erklaren, wie Du, Giftschlange, auf die Idee kommst, dass ich unserer zweiten Mannschaft einen dritten/vierten Tabellenplatz zutraue.
Als Mann der klaren Worte, die mitunter schmerzlich sind, steht für mich unsere "Zweite" als Absteiger theoretisch und praktisch fest. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass die Jungs sich im Laufe der Runde auch nach mehrmaligen Fleischwolf-Durchgängen nicht aufgeben und um jeden Punkt kämpfen werden. Es wird aber nix nützen.