Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 12:17
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: double happiness

ich hab letzte saison einen h3 ungeklebt gespielt, werde jetzt aber wechseln da mir der schwamm zu undynamisch ist. Das Problem ist irgendwie das dass OG sehr geil ist, mir liegt es super gut, aber der schwamm halt wirklich wenig katapult bietet, da muss man schon viel mit kraft arbeiten, dass man da richtig was rausholen kann. Der Schwamm ist allerdings deutlich weicher wie man es von Friendship kennt, also ich mein damit die klassischen Chinesen, nicht die Focus Serie oder sonstiges.
Man sollte es mal probieren, dann weiss man es, aber wenn man Japanbeläge gewohnt ist, und nicht gerade sehr harte, dann ist die Umstellung auf einen nicht geklebten H3 sicher schwer. Ich habe davor nen Siver L gespielt, für mich ging es recht einfach.