Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.06.2007, 12:42
DieFurie DieFurie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 6
DieFurie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Tja,

ich tippe mal:
Meister sollte Hofgeismar werden.
Wenn sie durch eine Hintertür noch in die VL aufsteigen, dann wird es allerdings ein ganz spannendes Titelrennen:
Topfavorit dann wäre wohl auf jeden Fall Calden.
U
m den zweiten Platz sollten sich dann die Richtsberger, Marbacher, Wenigenhasungener, Burghasungener und - wer weiß - vielleicht auch die Anzefahrer streiten (falls der neue einser einschlagen sollte).
Interessant dürfte auch die Aufstellung von Heiligenrode werden. Vielleicht können die auch noch dort eingreifen.

Um die hinteren Plätze sollten sich dann wohl Niederweimar, Mardorf und Sandershausen (nach dem Abgang von A. Schuhwirth) streiten.

Ihringshausen sehe ich wieder sicher in der Mitte, vielleicht auch mit einer Chance nach oben.

Zum Niveau: wenn Hofgeismar noch in der BOL bleiben wird, wird das Niveau wohl kaum schwächer werden. Es fehlt dann zwar der Superstar Erwin Becker, aber mit TH wäre dann ein adäquater Ersatz für ihn in der Liga.

Wenn Hofgeismar noch aufsteigt, dann ist das Niveau wohl tatsächlich schlechter. Dann würde ich Stefan Englich für den besten Spieler der Liga halten (gefolgt von Probst).

Richtig heißt würde die Saison wohl, wenn die zusammengekaufte Truppe aus Hofgeismar tatsächlich noch aufsteigen würde. Das wäre sicher im Interesse aller das beste (höchsten vielleicht nicht im Interesse der Verbandsligisten ).
Dann wäre wohl vorne wirklich alles drin und es dürfte einen ganz heißen Schlagabtausch zwischen den diversen Teams geben. Ende: offen!!!

Im Sinne aller dürfte wohl stehen, dass es so niederträchtige Gemeinheiten wie gegenüber den Burghasungenern in der letzten Saison nicht gibt und der Sport wieder allein im Vordergrund steht!
Mit Zitat antworten