Zitat:
Zitat von carlos1
Großer Sport?? Spassiger Sport.
Senioren ticken anders. Und das ist gut so!!
Wenn , ja wenn....
Aber das erwähnte ich bereits......übrigens da verkraftet man gut einen "Igel"
|
Stimme Dir voll und ganz zu. Ich muß sagen, das ich leider viel zu spät erkannt habe, das es bei den Senioren unheimlich viel Spaß macht zu spielen.
Es ist wie in einer großen Familie mit einem kleinen Unterschied, das es in dieser Tischtennis-Familie, mit wenigen Ausnahmen, sehr freundschaftlich zugeht.
Von Jahr zu Jahr vergrößert sich der Freundeskreis.
Der Sport und auch die Qualität kommen dabei nicht zu kurz.
Geselligkeit wird groß geschrieben.
Wir sind gerade dabei, eine DVD von den Deutschen (NDSM 2007) zu produzieren mit vielen Spielausschnitten, Photos und Informationen drum herum. Habe auch schon mehrere Audio CDs mit dem Thema Tischtennis musikalisch umgesetzt.
Damit ich aber noch fit bleibe, macht es mir Spaß, auch noch bei den Turnieren der normalen A-Klasse mitzuspielen und die Jüngeren vielleicht noch etwas zu ärgern. Bin Allrounder mit Hang zur Abwehr und spiele keine langen Noppen. Spiele noch 1. Bz.-Liga Vorne positiv.
Was z.B. Gerd Werner und Ferdi Krickl angeht muß ich denen einen großes Kompliment machen. Haben ein Super-Turnier gespielt. Ferdi wird bestimmt traurig gewesen sein, das er nicht mehr gegen mich spielen durfte
Bin leider in die AK 60 gerutscht. Aber ich warte auf ihn und die anderen Freunde.
Viele Grüsse aus Bayern
TT-Grufti (Axel Feyerabend)