Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2002, 14:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wer hat geschrieben dass Eilenburg 2 nur mit einem Deutschen spielt? Das ist eine Vermutung. Eine die ich mir vorstellen kann, aber eine Vermutung.
Außerdem wieso sollte der Verein das nicht machen wenn er Recht bekommen hat mit einer EV.
Oder handeln wir in unserem Rechtssystem nun so. Ich klage damit ich recht bekomme und verhalte mich danach so wie es mein Gegner, gegen den ich geklagt habe, will, damit Ruhe einkehrt.
Dann brauche ich nicht klagen. Derjenige der momentan auf der Verliererseite ist muß sich bewegen, nicht die auf der Gewinnerseite. Die können einen Kompromiss eingehen (KOMPROMISS nicht völliges nachgeben). Mehr kann man von den bisherigen Siegern kaum erwarten.

Ciao Chris