Zitat:
Zitat von Hobbypilot
mensch leute...son tscheche aus der "vierten Liga" freut sich einfach das er hier in deutschland spielt und vor seinen leuten rumprahlen kann.bestimmt wird er auch fahrtkosten bekommen aber das is ja nicht die welt.und soweit ich auch gehört hab macht der nur 4-5 spiele pro saison.also nur gegen die starken gegner.war meint tipp den ich ihm gegeben hab weil das bei mehreren vereien teilweise so der fall ist.man braucht ja keinen starken spieler für die ganze saison sonder nur gegen aufstiegskonkurrenten.spart auch geld.deshalb stellt euch mal nicht so an.ausserdem sollte bremen froh sein das es wenigstens einen verein gibt der probiert in eine höhere liga wie z.b. die verbandsliga zu kommen.wie soll den sonst irgendwann ein jugendspieler gut werden wenn er z.b. in nem hobbyverein spielt, übelst das talent hat und niergends wechseln kann weils in bremen keine vereine mit perspektive gibt.und dann wechselt man nach niedersachsen...aber wenn so ein verein wie der ntv eine entsprechende liga bieten kann ist es für den spieler und den verband gut...also sollte man nicht meckern!!!das war auch der grund warum ich den fttb verlassen habe, da man hier einfach nicht weiter kam.
mfg hobby
|
Total am Thema vorbei geschrieben