Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 13:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Übungen um eine Mannschaft zu "formen"?

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Das geht aber bei allen Mannschaftskameraden nicht. Ist keine Frage des Alters, sondern des Anstandes!
Sowas würde bei mir maximal 1 Mal passieren...
Sowas würde mir genau 3 mal passieren das erste, das einzige und das letzte Mal

Nein im Ernst sowas geht absolut garnicht wenn man ne Mannschaft sein will. Da man gerade am Tisch steht kann man dann nicht viel machen aber die anderen beiden die auch zugeschaut haben (Sechsermannschaft) hätten die 2 Flüchtlinge da auch aufhalten müssen bzw zurückholen.

Und das ganze auch Spielsdtandunabhängig. Klar kann man mal eine Rauchen oder kleben oder aufs Klo aber dann sollte man schnellstmöglich zurück kommen...

Im Training denke ich auch sollten die Leute dann auch zusammen trainieren (wenigstens einmal die Woche) und auch dort sollte ne Mischung zwischen Spaß und Sprüchen und ernsthaftem Training genutzt werden.