Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 15:17
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Mann, was man hier alles dazulernen kann! Ich muss gestehen, seit ich kein Premiere mehr habe, habe ich keine einzige Sekunden mehr Golf geguckt und um es zu spielen, reichen meine finanziellen Verhältnisse nicht aus. Und ausserdem kann man da keinen Gegner beschimpfen, man ist ja immer selbst schuld (es sei denn der Wind dreht durch, oder es findet eine Baumwanderung statt, oder das Loch wurde zubetoniert), daher käme der Sport nicht in Frage.
Sorry, wenn ich BigBaxi beleidigt haben sollte, ich wollte wohl zu sehr die rote Laterne und habe überdreht, tut mir leid !
Dieses Jahr werden es weniger Vierer hier, werde mein Bestes geben, um das zu ändern.
Zu Arnes Entschluss den Samstag möglichst zu boykottieren kann ich nur beglückwünschen , aber dann hätte er doch auch zur Lohe kommen können, wir spielen definitiv keine Heimspiele samstags, selbst auswärts ist fraglich.
Übrigens würde Lohe II bestimmt gerne die Staffel wechseln, wenn das ginge, aber ne 13-er Runde hätte auch was.
Namentlich vorstellen kann ich mich hier leider nicht, weil hier bestimmt Kunden von mir lesen und dann würde ich Ärger bekommen ! (Eingeweihte wissen hoffentlich, was/wen ich damit meine)
Schade, dass es keine Teufelchen-Smiley gibt!