Zitat:
Zitat von Luxi
@profispieler
Zavoral (u.a. gegen Krieger 3:0) und Pavlica haben auch zweite Bundesliga gespielt genau so wie Smirnov!
Außerdem glaube ich nicht,dass Krieger wie du schreibst wieder "richtig trainieren" wird, der hat seine Profi Tischtennis Ambitionen längst aufgegeben (eigentlich schade)! Für die Regionalliga natürlich trotzdem ein Spitzenmann.
Muss dir allerdings recht geben,dass Ausländer nicht immer besser sein müssen als Deutsche.
Finde es auch toll was Weinheim macht mit 6 Deutschen zu spielen.
Aber was ich eigentlich sagen will, es ist total falsch zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Prognossen abzugeben. Wer sind im Sport und da kann jeder Zeit alles mögliche und unmögliche passieren. Sonst bräuchten wir die Saison eh nicht zu spielen und könnten die nächste bereits planen.
|
ja,das ist schon alles richtig.dennoch wird es erlaubt sein persönliche meinungen zu äußern.man kann ruhig auch prognosen abgegeben,davon lebt auch so ein forum.natürlich lässt sichs nicht vorhersagen.aber für mich PERSÖNLICH ist weinheim der favorit,mehr wollte ich damit ja gar nicht sagen.andere dürfen ja auch gern anderer meinung sein,nur MEINE meinung nimmt mir keiner...