Zitat:
Zitat von Pumuckl
Da gebe ich Dir Recht, Felix! Ich war seid der Relegation nicht mehr in unserer Halle und habe diese Neuigkeiten auch erst über das Forum erhalten. Ich finde die Vorgehensweise etwas unglücklich. In meinen Augen macht es keinen guten Eindruck, über eigene, mögliche Neuzugänge so spekulativ zu reden. Wenn's dann nicht klappt, sieht man blöd aus. So wie wir jetzt.
|
Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Ebby: Ich glaub dennoch es wäre schlau gewesen wenn ihr einfach gar nichts im Vorfeld von euch gegeben hättet. Dann gäbs auch keine Spekulationen. Ich halte es so: Erst Fakten schaffen und dann darüber schreiben.
Aktueller Fall: Ich hab in "letzter Minute" überraschend noch jemand für unsere Erste auftreiben können. Vorstellung am Donnerstag auf unserer Homepage.
Grüße, Felix
|
Ihr habt ja sooooo recht. Die erste Info über diesen Fall kam dieses mal ausnahmsweise nicht aus meiner vorlauten Feder. So das ich meine Hände in Unschuld waschen kann.
Hätten dir gern nachgeeifert Felix und werden es in Zukunft auch tun.
Herzlichen Glückwunsch zur Neuverpflichtung, da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich kommt das Neumännchen dann nicht wieder in die 2. runter.
Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)