Zitat:
Zitat von sVeNd
stimmt, die meistermannschaft mühlhausen bei uns in der bezirksklasse mit köhler (letztes jahr vl mitte positiv) und heck vorne ist natürlich total schwach  (der sechser hätte vorne auch noch annähernd ausgeglichen gespielt)
da wäre übrigens mal ein vergleich mit der mannschaft aus vogelstang interessant, die für die bezirksklasse im letzten jahr auch sehr stark war, aber hinten raus vielleicht etwas schwächer?!
|
Ich kenne aus der Mühlhausen den Spieler Weyershaeuser aus meinen Pfälzer Zeiten- der hätte bei uns sicherlich nicht zu Null gespielt (oder er hat sich in 5 Jahren enorm gesteigert). Sonst kenne ich aus dieser Mannschaft leider niemanden und kann so mir kein Urteil bilden. Rein aus Bilanzen kann man da kein Vergleich zu ziehen.
@ Provokateur:
Mit eurer Mannschaft gewinnt ihr in keiner Bezirksklasse - Staffel in Baden die Meisterschaft. Ihr habt sicherlich hinten und als Doppel 3 gute Möglichkeiten zu punkten (anderst als letzte Saison

), aber insgesamt schätze ich Mannschaften wie MTG Mannheim und Brühl stärker ein (evtl. noch Weinheim-West, wenn die Aufstellung stimmt). Selbst Mannschaften wie Rippenweier und TV Viernheim können Stolpersteine sein (wenn sich da nichts negatives getan hat).
Gerne spielen wir schon wie angeboten ein Freundschaftsspiel gegen euch und holen dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück

...
Gruß,
Willi