Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 17:23
Alte Keule Alte Keule ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alte Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo zusammen,
hab mich heute auch registrieren lassen, ist ja oft mals interessant sich an irgendwelchen Diskussionen zu beteiligen, oder einfach nur seinen "Senf" dazu zugeben.
Mein Entschluss den TSV Hahlen zuverlassen, ist kein genereller Boykott gegen Samstag-Spiele, es ist halt so das meine Lebensgefährtin jedes zweite Wochenende Dienst hat und ich an dem gleichen Wochenende meinen 4jährigen Sohn sehe, der sonst in Herford bei seiner Mutter lebt, wir waren übrigens nicht verheiratet. Wenn nun noch Samstag-Spiele dazukommen würden, hätten meine Partnerin und ich überhaupt kein Wochenende mehr nur für uns.
Der Entscheid für Werste zu spielen, liegt auf der Hand, bzw. vor der Tür, ich wohne seit einem Jahr in B.O. in der Schwagerstr. Außerdem ist die Truppe um Andre und Gerfried ne super Einheit wo es bestimmt Spaß macht zu spielen. Der Neuzugang von Thomas Bollenbach hat ja auch schon für einen großen Aufschwung in der Mannschaft gesorgt, mal sehen wo wir dieses Jahr landen. Die Klasse ist sehr stark besetzt, und es gibt sicher einige Favoriten. Ich denke das wir den einen oder anderen ein bißchen ärgern können.
Möchte mich auf diesem Weg bei meinen Mitspielern und dem Tsv Hahlen insgesamt bedanken, habe mich in dem Verein immer wohlgefühlt und würde auch jederzeit wieder dort spielen, sollte es sich mal wieder so ergeben.
Wünsche auch Euch alles Gute für die neue Saison, ich denke ihr kriegt auch eine schlagkräftige Truppe zusammen, man sieht sich.