Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 18:03
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiel für Frieden-es geht auch anders!

Servus an alle TT-News-User,
ich möchte im Herbst diesen Jahres ein Freundschaftsspiel zwischen einem Team des TTC Ober-Erlenbach und einem israelisch-palästinensischen Freundschaftsteam veranstalten um ein Zeichen für friedvolles Beisammensein zwischen Israelis (Juden) und Palästinensern zu setzen.

Gleichzeitig sollen zu diesem Anlaß viele Spenden zusammen kommen, die an eine Hilfsorganisation gehen soll,die im palästinensisch-israelischen Raum arbeitet.

Stattfinden soll das "Spendenevent" im September in der Wingert-Sporthalle,allerdings ist es mir noch nicht gelungen Kontakte zu jüdischen und insbesondere palästinensischen Tischtennisspielern herzustellen.

Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet,da ich hoffe eine große Gruppe zu erreichen, vielleicht kennt ja jemand von euch jüdische und palästinensische TT-Spieler, die Lust haben an so einem Freundschaftsspiel teilzunehmen.

Bei Fragen oder Interesse mitzuwirken (als Spieler oder als Helfer) bitte ein PN an mich oder einfach hier posten.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Schulze