Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 19:33
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007

Also ich kann dir eines versprechen, der Aufsteig geht nur am GSV 2 vorbei. Die Mannschaft ist extrem heiß und durch den Austausch von Brüggemeier für Stephan und Cordero für Gebhard sind die in der Klasse kaum zu schlagen. Und vor Bode,Bode,Bode haben die sicher keine Angst. Alex ist in der Form seines Lebens. Brüggemeier ist da vorne eh unterfordert. Sada müsste die Mitte eigentlich positiv überstehen können, der ist halt Wackelkanditat. Dennis Grötzsch sollte ausgeglichen hin bekommen. Hinten hat man mit Schacke wohl den Besten Spieler der Klasse, Cordero wird auch hoch positiv spielen.
@cheftrainer
Woher kommt die Meinungsänderung?? Dachte immer du verstehst mich!! Und ihr werdet alle schon sehen dass ich Ahnung hab wenn die Runde los geht.Frank meint übrigens dass der Alex gegen Reischel aus Beuern verliert, da sieht man wieder sein Plan vom TT. Mann o Mann!! Stroh kommt unter die ersten 3 im vorderen Paarkreuz, da würde ich drauf wetten!! Darf leider nix persönliches mehr schreiben sonst haut Sada mich um...