Zitat:
Zitat von Doc Holiday
Kannst Du mir mal bitte den dümmlich arroganten Unterton erklären, mit dem Du hier über "son Tschechen" schreibst - und warum er "vor seinen Leuten prahlen soll, dass er in Deutschland spielt"??
Vielleicht mglicherweise wegen der Gastfreundschaft und weil er Menschen wie Dich hier kennenlernt????
Wenn ich mir Deine Schreibweise anschaue, frage ich mich, aus welchem Land Du kommst!
Ich weiss, ich weiss - ist "off topic" - aber solche Beiträge machen mich sauer.
Gruss,
Holger
|
Hallo Holger,
einerseits hast Du ja Recht, doch Du verlangst das fast Unmögliche, es sei denn er hat sich verstellt. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Da wollte einer ironisch sein und hat nicht bedacht wie dies wirkt und wie es ihn verrät.
Also im Ernst, ein Spieler aus Tschechien kommt in der Regel nicht, weil wir alle so nett sind, sondern weil er sich erhofft nocht etwas Nutzen aus den Fahrtkosten etc. zu ziehen. Nun ist es ein Spieler der vierten Liga, denn die besser spielenden zieht es ja mittlerweile nicht mehr so stark nach Deutschland.
Übrigens ist seit dem 31.5.2007 hier alles OT, es sei denn es geht schon um die Wechsel zur Halbserie.
Liebe Grüße,
Horst
P.S. Dabei muss ich an eine Reise nach Prag denken, dort hat uns auf den Wenzelsplatz immer einer seinen Schirm auf die Brust gehalten und uns gefragt: "Haben Sie heute schon gewechselt." Es war schon beschähmend, wie gut wir davon gelebt haben. ( Er aber auch.) Etwas besser ist es jetzt glaube ich schon.