Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 20:32
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis im TV ?!

Absolut genial, eine einfach mega geile Show heute. Ich hab heute die Live Streams komplett geschaut, also von 14 Uhr bis 20.30 Uhr ohne Pause und ich muss sagen, genial. Sry aber mir fehlen einfach die Worte. Ich habe alles auf meinem Beamer geschaut, auf 2,20m Diagonale und die Qualität war dafür recht gut, sowie der Sound. Düsseldorf gegen Frickenhausen war ein Topspiel mit dem schlechteren Ende für Düsseldorf. Bei diesem Spiel waren die Kameras echt perfekt postitioniert. Bei Würzburg gegen Grenzau ist mir aufgefallen, dass das rot zu blass war und die Kamera nicht gut stand, einfach nur von hinten. Der Kommentator war auch eher ruhig, René Adler ist da ein bisschen mehr mit den Emotionen dabei und macht auch mal paar coole Sprüche zwischendurch. Okay verschiedene Charaktere, aber René ist halt der Beste .

Also mein Fazit ist : Genial, wenn das mit Maberzell noch klappt, dann wär das ein Traum für mich , ich würde dafür sogar Geld zahlen.

HUT AB!