Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 21:24
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erka Pfingsturnier

Ja ich habe guten kontakt zu den Ausrichtern. Es wurde natürlich nicht kontrolliert, wie auf den meisten Turnieren.
Meine Meinung ist, man sollte erstmal alles auf offiziellem Wege klären und Entscheidungen abwarten, bevor man hier die Leute in die Pfanne haut, auch wenn es stark nach Betrug ausschaut. Aber solang noch nichts offizielles seitens TV Erkelenz gekommen ist sollte man das hier nicht diskutieren und breit treten. Die Schritte sind eingeleitet und es wird sicher Konsequenzen haben.

Frage mich ja echt, wie man in den zeiten von click-TT noch so dreist sein kann, mal völlig unabhängig von dem Fall jetzt, auf Turnieren zu spielen, wo man viel höher eingestuft ist! Es ist doch ein leichtes, zu ermitteln, welche Spielstärke der Spieler X hat.
Sollten sich vielleicht generell alle Turnierveranstalter Gedanken zu machen!

Das war jetzt zu diesem Thema mein letztes Wort. Wie gesagt, wartet die offizielle Stellungnahme ab und dann könnt ihr immernoch über die beiden herfallen!