Zitat:
Zitat von scripny777
@cheftrainer
Woher kommt die Meinungsänderung?? Dachte immer du verstehst mich!!...
|
Liest Du eigentlich meine Antworten??? Wie kann man denn so den Blick für die Realität verlieren???
Beispiele aus dem Wechselgerüchtethread:
Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@scripny:
...Aber ansonsten fällt mir zu Deinem Posting nur eines ein: "O mein Gott". Dieses Posting könnte man nur erklären, wenn es der 1. April wäre oder Du dein Passwort in einem Internetcafe abgespeichert hättest. Man kann doch nicht so extrem realitätsfremd sein und alle Bilanzen und Ergebnisse der letzten drei Runden so extrem ignorieren???? Ich habe von dem User Scripny sowieso einiges an Unsinn gelesen (Karaca nach Dorheim ^^), aber mit diesem Posting konntest Du das nochmals steigern.
|
Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Nachdem was Scripny ab und zu für "profundes Wissen" postet, lebt er schon gefährlich. Meist denkt man aber nur, dass er den 1. April verpasst hat und es gar nicht ernst meint  
|
Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@scripny:
...
Und was deine Aussage betrifft "wenn noch einer ein Problem hat" würde ich an Stelle von Jürgen dir mal einen Maulkorb verpassen. Zu oft kommt der Ball zurück 
|
Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@scripny:
...
Aber es ist wie es ist. Im Forum gibt es Meinungsfreiheit und man darf so viel Unsinn schrieben wie man will. Deine Beiträge wären Argumente für ne Zensur ^^ Aber Schwamm drüber, ich lese gerne mal nen amüsanten Text. Ist zwar irgendwie eher Bildzeitungsniveau, aber mit ausgeschaltetem Hirn kommt man damit gut klar 
|
Zitat:
Zitat von Cheftrainer
@scripny:
...
Fakt ist, dass Du irgendeine Auszeichnung verdient hast für Deine Beiträge. Schade nur, dass Du wirklich ernst meinst was Du schreibst   
...
|