Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 00:33
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Na ja, ein bißchen genauer könnte man das schon noch auf den Punkt bringen.(Schließlich besteht zwischen Hobbywühlerei und Kreisliga vorne ein kleiner Unterschied...)
Na wenn man bei Kreisliga Schluß macht, dann gehöre ich schon zur Creme de la Creme.

Welche der oben genannten Profis - außer dem namentlich angeführten Torben Wosik* - haben denn 2004 oder später zu diesem Thema noch Stellung bezogen ? - Und geschah dies ausschließlich hier in diesem Forum, oder gibt's/gab's da noch andere Quellen...?

Das war bei den Olympischen Spielen. 100% sicher bin ich mir nicht mehr wers denn alles war. Einige der Spieler fanden sich auf jeden Fall durch den Luftzug der Klimaanlage stärker benachteiligt als Waldner das wäre. Wenn ich micht recht entsinne gabs dazu auch ein Statement des Reporters - da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher.

Wenn ich dich jetzt recht verstehe dann war die WM 1987 nach deiner Ansicht ähnlich dynamisch, die Spieler sind ähnlich aggressiv auf den ersten Ball gegagen wie z.B. bei dieser WM. Du findest auch, daß die Anzahl der Ballberührungen / Punkt seit damals sich nicht sondernlich verkürzt hat. Videos die etwas anderes zeigen wurden alle mit der falschen Geschwindigkeit aufgenommen. Entspricht das so deiner Meinung?

[/QUOTE]