Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 07:37
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erka Pfingsturnier

Zitat:
Zitat von R.Wolters Beitrag anzeigen
Denke mal, das du die Ausschreibung bestimmt von TV Erkelenz noch bekommen kannst. Trotz allem gibt es da kein vertuen. Verbandsliga beim HTTV und Bezirksliga beim WTTV sind himmelweite Unterschiede. Denke nicht, dass man da mit unwissenheit durchkommt.
mich haette einfach interessiert, was genau in der ausschreibung steht.
natuerlich sind zwischen vl beim httv und bl beim wttv starke unterschiede
und die sollte nicht zusammen in einer spielklasse gemeinsam sein. da gebe ich dir absolut recht!
in hessen sind fast alle turniere mit identischer klasseneinteilung. wir spielen meist herren a bis herren f. bei uns wuerden die spieler aus giesen aufgrund der VL in herren b einsortiert.
sollte beim turnier in erkelenz keine klassen einteilung/vergleiche vorgelegen haben dann denke ich mir, das die teilnehmer ihren namen und spielklasse angegeben haben uns wahrscheinlich gesagt haben, das im httv die VL zu herren B gehoert.
ich will niemanden in schutz nehmen, aber es geschehen schnell dinge fuer die mehrere verantwortlich sein koennen. ist den ausgeschlossen, das der ausrichter nicht einfach gesagt hat: wenn ihr im httv herren B spielen duerft dann duerft ihr das bei uns auch" (natuerlich in unkenntnis der spielklassern)

solche dinge wuerden nicht passieren, wenn es endlich eine einheitlich klasseneinteilung, turnierklassen- und spielklassenvergleiche der verbaende geben wuerde.