Zitat:
Zitat von Stefan L.
Hallo,
alle möglichen Wechsel sind erledigt.
Gibt es schon Neuigkeiten, wie die Mannschaften nächste Saison auflaufen?
Bei uns findet am 12.06.07 eine Spielerversammlung statt, wo die Mannschaften ausdiskutiert werden.
Bei euch?
|
Hallo Stefan,
es sieht doch so aus als würden sich unsere Kellen in der nächsten Runde wieder treffen. (Vorläufige Klasseneinteilung kannst du auf der ATK Homepage sehen)
Auf unserer Homepage kann man ebenfalls die vorläufige Aufstellungen der Mannschaften aus Anrath sehen. Bei uns ändert sich eigentlich nicht viel. Meliss geht in die Bezirksklasse, dafür kommt Linders zu uns ins vordere Paarkreuz.
Wenn die Gruppen so blieben sind das wieder viele neue Mannschaften für uns. Finde ich persönlich immer sehr schön.
Von der Spielstärke der Klassen würde ich spontan sagen, daß die Kreisliga B mit mehreren gleichstarken Mannschaften bestückt ist, Rheinhausen ist hier für mich leicht in der Favouritenrolle. Interessant ist Blau Weiß. Spielt Sven oder muß er noch seinen Rücken in Ordung bringen.
In der Kreisliga A sehe ich neben St. Tönis, Linn, Königshof, Vennikel natürlich auch uns in der oberen Hälfte. Abstieg ist hier auch schwer zu sagen. Nieukerk, Tönisberg, Schiefbahn, Turnerschaft, Neukirchen??? hätte ich jetzt spontan in die untere Hälfte eingeordet. Muß aber nicht sein.
Dann haut mal rein
Jürgen