Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo maddeis,
erstmal herzlich willkommen im Kreise der mitunter durchgeknallten A-Staffel-Schreiber (apropos A-Staffel  , da war doch was...  ). Ich find's einfach klasse, wenn ein bisher anonymer Leser irgendwann als aktiver User einsteigt...und dazu noch ein Brühler...das belebt den Thread...
Ihr Brühler seid jetzt die stärkste Partei im Thread und ähnlich wie letztes Jahr mit Vogelstang und Ladenburg hab' ich vermutlich viel zu schreiben, um Euch Jungspunde die Flügel zu stutzen, damit Ihr nicht total abhebt. Im Moment bin ich zwar noch mit meinem Zweitjob ausgelastet, aber in 4 Wochen ist alles vorbei, dann geht's hier wieder ordentlich zur Sache...ja, ja, so einfach bekommt man mich nicht los...
Ich kenne Dich weder persönlich noch spielerisch, aber in meiner Eigenschaft als bescheidener TT-Spieler drück' ich's mal so aus: Nach Deiner Niederlage gegen mich wirst Du mich nicht mehr lieben... 
|
hm was heißt hier -nicht mehr lieben- ...???
momentan hängt ein Bild von Dir an meiner Wand und ich beschieße es mit Darts...

Ich kenne dich ja auch noch nicht persönlich und auch nicht spielerisch, aber ich freue mich schon auf unser Zusammentreffen und finde so kleine "Machtkämpfe" im Vorfeld richtig spaßig