Ich brauche Euch ja nicht taktisch beraten. Schliesslich habt ihr mit Marc ja jemand der sich auskennt ^^
Aber vielleicht könnte man Dich ja mal "beraten"
So oder so weiss ich einige Details eher als Du. Schliesslich kommt es beispielsweise schon mal vor, dass Marc über mich bestimmten Spielern ein Angebot zukommen lässt (gut, in diesem Fall hat es nicht geklappt).
Und wie gesagt, ich hatte eine offizielle Erlaubnis, diese Aufstellung zu posten. Denk darüber was Du willst. Und wenn Du meinst mehr als ich über OE zu wissen hast Du sicher Recht. (
das meine ich jetzt sogar mal ernst ^^)
Also widmen wir uns dem eigentlichen Thema. Der Grund für mein Posting dürfte wohl inzwischen (fast) jedem klar sein

Achja, spätestens nach den letzten Postings dürfte doch auch klar sein, dass ich nicht alle "Spielchen" mitmache. Sonst hätte ich ja nichts mehr geschrieben. Aber so oder so waren einige Infos ja neu (Peter Rohr als neue Nr. 1 beispielsweise!).
Und was die bestmögliche Aufstellung betrifft würde ich es genau wie Marc sehen. Einzig die Position von Marc selbst ist eine sinnvolle taktische Option. Und da man wohl nicht wissen kann wo Krenz auflaufen wird, wird es nicht leicht das zu entscheiden. Ergo schlage ich wieder den "Würfel" vor!
@MK: Und bitte net alles persönlich nehmen ^^ Ich verwende immer mindestens 10 Smileys um anzudeuten, dass ich nur ein "Spässle" mache...