|
AW: 2. Bundesliga Süd 2007/2008
Zitat:
Zitat von Gismoh
Also Sauer hat bei den Südwestdeutschen seine Gruppe gewonnen, in der Regionalliga-Runde 19:0 gespielt, ist aktuell Nr.76 in Deutschland. Er spielt ähnlich wie Akerström (8:9 2.Liga vorne). Viele sagen, Sauer wäre besser und unangenehmer. Darf er nicht vorne spielen, nur weil er keinen wohlklingenden ausländischen Namen trägt? Das hat doch nichts mit Taktik zu tun. Wenn scheinbar nicht mehr Geld für einen Riesen da ist, kann man doch auch eigene deutsche Spieler dort hinstellen, wo sonst jeder einen Ausländer hat.
Er wird wohl einer der wenigen Deutschen vorne sein, das ist doch nicht verwerflich. Ich auf alle Fälle werde mir das "Druckschupf"-Spiel ansehen 
|
Ähnlich wie Akerström? Ich hab beide gesehn und muss sagen, dass Akerström um Klassen besser im Angriff ist. Er kann die RH drehen und glashart damit auf Punkt ziehen. Das muss Sauer wohl noch lernen. Trotzdem find ich's auch okay, wenn er's mal vorne versucht. Vielleicht kann er ja wirklich den ein oder andern zur Weißglut bringen..