Zitat:
Zitat von Xerxes
Da stimme ich Dir bei. Das Thema "Identifikation" ist wichtig, aber damit kann man natürlich auch vieles einfach schlecht machen. Ich kann es auch nicht mehr lesen.
Das es für uns schwierig wird, nachdem Wilfried offiziell den Schläger an die Wand gehängt hat, haben wir nie bestritten. Und die Suche mit unserer geographischen Lage ist gar nicht einfach.
Außerdem habe ich mich im Threat der letzten Saison dazu ausgelassen. Deswegen sollte das Thema vielleicht langsam ad acta gelegt werden.
Viel mehr interessieren mich die kompletten Aufstellungen der anderen Mannschaften.
Und wie schätzt ihr die kommende Saison ein?
|
ohne dass alle mannschaften hier ihre aufstellungen gemeldet haben kann man sagen, dass an der spitze altena,wuppertal und poz stehen werden.bei der verstärkung altena´s und der leichten schwächung in porz und wuppertal,hat altena bestimmt die besten karten,um evtl den ersten platz zu holen.
aber eine saison ist verdammt lang und es braucht sich nur einmal ein spitzenspieler verletzen und schon verliert man gg die ein oder andere mannschaft punkte,wo man es nicht erwartet hat.