Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 14:13
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Da einer hier auch noch Unwahrheiten verbreitet und diese leider nicht von der betreffenden Person klar gestellt werden, muss ich das ja leider wieder gerade biegen.
Jakob wusste vor dem Unterschreiben sehr wohl, das es so sein kann, das er Unten spielt.
Du hast das falsch verstanden, ich meinte, das er den Wechsel mit einen Platz im mittleren Paarkreuz hätte verbinden müssen und der Staffelleiter hätte das so auch Problemlos durchgehen lassen. Gelockt hat man ihn ja schließlich mit einem Platz in der Mitte, das ist doch wohl unstrittig.
Also bitte mal die Bälle flach halten.
Carsten hat mit seinen Ausführungen auch recht, mit dem neuen Bilanzwertsystem kann es unter Umständen für Jakob sehr schwer werden in die Mitte zu kommen. Ich denke aber auch das er zur Rückrunde nicht mehr unten spielen wird. Nur einem Jugendlichen, der ein erheblich größeres Leistungssteigerungspotential hat als beispielsweise Torben, sollte man den Platz nicht blockieren, zumal Jakob seine Bilanz LL oben auch wohl höher zu bewerten ist als VL Mitte. Ich glaube auch, das ihr euch so selber schwächt.