Zitat:
Zitat von Back to AntiPower
Hi, finde es interessant woher ihr Dorheimer immer diese Infos her habt. Für mich war es schon ziemlich anstrengend wieder auf den neuesten (Info)Stand in den einzelnen Chats zu gelangen. Um so mehr ich mir dann auch diese peinlichen Beiträge von „scripny777“ durchlesen musste. Hatte ich nicht auch etwas von „Regeln“ gelesen – na ja! (Feuer muss man den Sauerstoff entziehen – dann geht ES aus!)
Heuchelheim und Hessenliga? Wenn es dazu kommt ist es von der „sportlich Substanz“ sicherlich eine Herausforderung (positiv ausgedrückt!). In der VL im vorderen Drittel zu spielen –halte ich für mich- für die besser/angenehmere Lösung. Man muss natürlich berücksichtigen, dass sich die meisten Heuchelheimer nun schon etliche Jahre in dieser Klasse tummeln. Ehrgeizige Sportler brauchen natürlich neue/(machbare?) Ziele. Ein positiver Effekt hätte die Hessenliga aber auch: Wir können diesem „Abstiegsgespenst der VL“, vor dem insbesondere „CD + die restlichen Dorheimer“ in der vergangenen Saison ja wohl schon schlaflose Nächte hatten, ein Schnippchen schlagen!
------------------------------------------------
Too old to rock´n´ roll, too young to die!
|
Also, ich fänd es toll, wenn ihr den Aufstieg wahrnehmen würdet, sofern ihr MItte Juni die Chance bekommen solltet dazu. Würde mich freuen, euch wieder in Dorheim zu sehen.