Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 19:50
Nervensäge Nervensäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervensäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Ihr seit echt zu hart!! Ein Peschke bzw. ein Mc Aven können locker OL spielen!! alle beide!! Guckt doch mal wer in Gießen oder Watzenborn hinten spielt!! Selbst in Mittelbuchen kann man hinten spielen!!
Aber nochmal zur BOL: Habe heute erfahren, dass Hans Jürgen Lammers die wichtigen Spiele gegen die vermeintlich starken Mannschaften mitmacht. Also ist es egal wie oft Mücke u.s.w tarinieren. Vorne wird es immer ein 4:0 für den GSV hageln. Und Stroh ist in der Mitte überhaupt net zu schlagen, es sei denn er säuft am weekend!! Grötzsch und Schacke hinten. da würde ich einfach mal behaupten die schaffen in jedem Spiel 9 Punkte!! Absteiger stehen auch fest mit Eichenzell (wenn se spielen), Wißmar hundert % ohne nen Punkt zu holen!! Genauso Arzell!! Mich würde mal interessieren wie manche hier auf Mücke kommen. Die haben keine Hochkaräter dazu bekommen und ein Seim oder ein Kersten machen gegen Brüggemeier in 3 Sätzen maximal 15 punkte!! Der Mann schlägt die ganze Erste ziemlich locker!!
Muß man einen Hochkaräter haben?
War das Ergebnis der letzten Saison Mücke- Eichenzell nur eine Sensation?
Damal haben Sie komplett gespielt,was sonst eher nicht der Fall war.
Nun haben sie sich verstärkt ,also denke ich sieht die Lage gar nicht so schlecht aus . Hoffentlich ergeht es dem GSV nicht wie Eichenzell letzte Saison.