Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann
Höchst bleibt wohl sicher oben in der OL, weil Großenlinden zurückzieht und es auf SW-Ebene dann zunächst verminderten Abstieg gibt.
Damit sind in der HJ nur 9 Mannschaften, wenn sowohl Gönner und Künzell die Aufstiegsoption annehmen.
Da es kein Relegationsspiel mehr zwischen den 3. geben wird, steigen dann wohl beide VL-Dritten noch auf und die HL hat 11 Mannschaften.
|
höchst spielt definitiv in der HL. das ist erstens aussage vom klassenleiter der OL, wenn ich recht informiert bin, und zweitens tritt die regel des verminderten abstieges nach meinen informationen erst dann in kraft, wenn die sollstärke unterschritten werden sollte. die sollstärke ist 10 und derzeit sind (ohne linden) 11 teams in der OL.
mit höchst sind es 9 mannschaften in der HL (siehe post von aleksttv), da es kein relegationsspiel gab, würde ich auch eher sagen, dass beide 3. gefragt werden der beiden VL's und wenn beide annehmen, dann wären es 11 teams, wenn einer ablehnt (da stadtallendorf sicher annehmen würde, käme für eine absage nur heuchelheim in frage), dann wären es 10 mannschaften - also soll-stärke und niemand wird mehr gefragt werden.
aber wer weiss, vielleicht bleibt ja felsberg 2 doch in der HL.