Hi Leute, wie ich schon angedeutet habe suche ich einen neuen Vorhand Belag. Ich spiele zurzeit den Rapid D.Tecs, un der is mir einfach bisschen zu hart. Allerdings will ich auch nicht sowas ganz softes haben. Un da es ein Belag is den man eher nicht frischkleben sollte, mach ich das aauch nicht so gern. (Ich klebe mit dem Donic Enduro!). Außerdem kommt jetzt das Klebeverbot, muss ich mich eh umspezialiseren. Ich hätte folgende Beläge zur Auswahl, für mein Vorhand (Ich spiele sehr offensiv mit der Vorhand, umlaufe auch gerne mal die Rückhand un bevorzuge Schnelligkeit un Schnitt).
Also, ich pendle zwischen folgenden Belägen:
Tibhar Nimbus (Hatte ich einmal im Testset, war nicht soooo zufriden, ist aber auch schon ein Jahr her...)
Butterfly Bryce (dann halt ohne zu kleben... Wärs ne Variante, is ja auch relativ hart?!?!?)
Donic Sonex JP Gold (Hab ich noch garkeine Erfahrung mit gemacht)
Andro Plasma 470 (ebenfalls keine Erfahrung, war allerdings von Andro Belägen noch nie wirklich angetan)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir da ein paar Tipps bzw. Ratschläge geben könnt. Wäre wirklich sehr nett.
Ihr könnt auch noch andere Alternativen Vorschlagen, wenn ihr meint, das diese besser zu mir passen würden.
Wär wirklich dankbar über Beteiligung an diese Thread
Gruß
Icekariot