Thema: Ma Lin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 22:51
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Armer Ma lin

Also die Umstände ich China sehe ich durchaus auch so wie du sie darlegst. Aber es fehlt eigentlich immer noch das echte Verdachtsmoment. Einen (zumindest für mich) richig einleuchtende Begründung weshalb man das Endspiel manipulieren sollte habe ich bisher nicht gelesen.

Dass man auch in einer Demokratie durchaus großen Druck auf Sportler ausüben kann, zeigen die Radprofis. Die sagten doch fast unisono, dass sie nicht zum Dopen gezwungen waren, dass aber bei schlechten Ergebnissen der Vertrag nicht verlängert wurde. Oder was passiert bei der Tour wenn der Wasserträger die (legale Absprache) nicht einhält und auf eigene Rechnung fährt wenn der Chef in Schwierigkeiten ist. Bei der Formel 1 wurde die Stallregie verobten, aber glauben wir daran dass die Rennställe wenn es eng wird keine Losung ausgeben. Dann gibts da noch das liebe Geld, mit dem man einfach den einen oder anderen Spieler oder Schiedrichter kaufen kann.