Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 23:27
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Würde dir das wirklich gefallen? Gao Heimel sind ein starkes vorderes PK,Zimmermann und Ebert sind in der Mitte auch stark und Kuhn und Jung sind hinten auch stark. Meines Erachtens nach besser als ihr,oder?

Flieden hat Misinsky geholt. Habe diese Saison in der Landesliga Bayern gegen den gespielt,böse böse. Hat auch vor Jahren mal in Hessen Regionalliga gespielt.

Jena hat niemanden dazu bekommen.
Ääääh, hab ich was verpasst? Vorne insgesamt natürlich gut, ok. Aber mehr auch nich..Heimel wird nich gerade Bäume ausreißen.
Ääh, Ebert in der Mitte stark? Zimmermann war auch vor 2 Jahren nich überragend. Und Ebert erst recht nich. Der war hinten damals nich mal so doll .
Kuhn und Jung? Bidde, Hessenliga hinten vll.
Aber beide haben glaub ich kaum was gewonnen in der letzten OL-Saison.
Das hintere Paarkreuz war ja gerade die groooße Schwachstelle in ihrer Mannschaft. Röhr, Stamirovski, Heimel, Zimmermann hätte ansonsten mit nem besseren hinteren Paarkreuz dem Aufstieg gar nich aus dem Weg gehen können..
Felsberg und besonders Jena seh ich schonmal hinter uns. Danach muss mal gekämpft werden. Wird man sehen, ob es bei uns dazu kommt, wenn's jetz wirklich mal drauf ankommt.
Ansonsten dürft ihr uns alle gerne schon in der HL sehen, heulen würden wir dann nich. Es liegt, muss ich zugeben, dieses Jahr auch nich nur in unserer Hand. Klar hätten wir größeres Potenzial insgesamt als es die letzten 2 Jahre zum Vorschein kam, aber selbst beim Ausschöpfen von diesem wird es nich ganz einfach. Schauen wir mal, was passiert o. auch nich passiert.