Zitat:
Zitat von Peter Igel
Solch eine "Strategie" ist doch Schwachsinn!
Damit spielst Du einzig dem Wettanbieter in die Farbe, dessen "Anfütterungstaktik" wieder mal aufgegangen ist.
Die 23 Euro bringen dich nicht einen Millimeter weiter, zumal es eh nur 'ne Frage der Zeit ist, bis Du sie bei 'ner "Folgewette" wieder verzockt hast.
Hinzu kommt - ohne dass ich Deinen pekuniären Background kenne - , dass derlei Beträge wohl weder Deinen Puls noch Blutdruck signifikant in die Höhe treiben dürften.
Meine Devise in Sachen Sportwetten: Wenn, dann vernünftig. Dann macht's nämlich Spaß.
Ruhig mal 'nen mittelhohen dreistelligen Betrag setzen, dessen Verlust auch "weh täte".
Vorzugsweise bei 'nem Event, das man live im TV verfolgen kann.
Muß man allerdings "dosieren", solch ein "Wettverhalten", denn die Grenzen zur Sucht sind fließend...
PS: Hab's nicht nachgelesen, aber wenn das stimmt, dass bei Stanjames Auszahlungen erst ab 150 Euro Mindestguthaben vorgenommen werden, läßt das m.E. nachhaltige Zweifel an der Seriösität des "Geschäftspartners" aufkommen.
SportBild-Abo hin oder her.
|
Hier der von der Stanjames Seite:
Auszahlungen
Sie können zu jeder Zeit eine Auszahlung per Banküberweisung anfragen, sofern Ihre Einzahlung ebenfalls auf diesem Wege erfolgt ist. Bitte beachten Sie, dass wir Banküberweisungen nur an ein Bankkonto im Namen des Wettkontos senden können. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung per Banküberweisung beträgt €150.
Finde ich schon ein starkes Stück. Komisch, dass der registrierte "stanjames-schreiber" sich dazu nicht äußert. So eine Auszahlungsmethode wird wohl für immer einmalig bleiben. Habe ich ehrlich gesagt noch bei keinem anderen Wettanbieter erlebt
@Peter Igel
Ich sehe das ähnlich wie du. Mit so kleinen Beiträgen kommt man nicht weiter. Allerdings einen mittelhohen dreistelligen Betrag zu setzen ist natürlich auch immer ne heikle Sache. Man hat ja gesehen, wie sich der "tt-senior" frustriert gezeigt hat, nachdem seine Wette auf Sieg von Schlager gegen Pistej in die Hose ging. Hat er nicht geschrieben, dass er eine ordentliche Summe gesetzt hat!?
Meine Methode beim Wetten ist folgende:
Ich wette prinzipiell immer auf den Favoriten, und zwar immer eine 3er, 4er oder 5er Kombi, dann erhöht sich auch die Quote und es lohnt sich. Dann setze ich immer so ca. 40-50 Euro ein und komme dann zwar nicht auf sehr hohe aber dennoch ordentliche Gewinne, für die es lohnt zu wetten. So habe ich z.B. in den letzten 2 Wochen schon gute 150 Euro Gewinn gemacht. Und hätte der gute Ma am Wochenende nicht zum ersten Mal gegen Süß verloren, wäre mein Gewinn bei 250 Euro gewesen.