Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Entweder warst du zuerst total überfordert, oder aber, später ziemlich unterfordert.
|
Der Sprung kam von der Betirksklasse in die OL. Unser damaliger Manager hatte versucht sich nen Zweitligaspieler kurz vor Wechselfrist zu holen. Das hat nicht geklappt und dann musste ich in die Bresche springen. Also für 5 Klassen Unterschied hab ich mich achtbar geschlagen (10-18). Zweite Jahr lief es nicht mehr so toll und wir haben 3 Leute verpflichtet die nur nur zu Dritt zu uns wechseln würden. Zudem war ich in der Saison beruflich stark eingespannt (kaum Training,soll aber keine Ausrede sein). Dann bin ich in die 2.Mannschaft gewechselt. Da war ich unterfordert ( 1Niederlage ).
Naja, jetzt sind wir ziemlich vom Thema abgekommen, ber ihr wolltet es ja wissen.
Also, jeder sollte damit kleben, womit er will. Hab übrigends unterhalb der Regionalliga noch niemanden gesehen, der sich wegen eines Klebers aufgeregt hat, der eventuell nicht erlaubt ist. Oder meint ihr in jeder "normalen" Dose ist auch der tatsächliche Kleber drin??? Da wir der Kleber einfach umgefüllt und gut ist. Ich denke, dass es auch völlig egal ist, ob der Kleber jetzt zulässig ist oder nicht. So grosse Unterschiede macht das ja wohl auch nicht...
So, drückt Deutschland die Daumen.
Weltmeister Deutschland 2002 - sonst keiner!