Zitat:
Zitat von der Käpt'n
in flieden wirds ne HL jugend geben...aus wächtersbach kommen 2 dafür (j. walenzyk,dietz)
|
ahja, die "Experten" sammeln sich in diesem Thread. ^^
Um Hessenliga Jugend zu spielen muss man 2 Voraussetzungen erfüllen:
1. Man muss rechtzeitig melden (Meldeschluß war schon!!!)
2. Man muss auch genommen werden ^^
Punkt 1 ist könnte das ganze bereits beenden. Ich kenne zwar nicht alle Meldungen aber Flieden HL Jugend wäre mir neu.
Was Punkt 2 betrifft wird es für Flieden schwer. Keinerlei Vorergebnisse bisher und der gute Walenzyk soll wohl Herren spielen. Würde der Jugend spielen, hätte man eine Chance.
Aber ich glaube, dass Flieden sowieso nicht gemeldet hat.
@Mighynoppe:
1. Es ging es auch nicht darum, ob jemand froh sein kann mit (von der Jugendordnung!!!) Ahnungslosen gesprochen zu haben.
2. Teile ich Deine Einschätzung was VL vorne (im Vgl. zu OL hinten) betrifft. Ich finde es grundsätzlich nicht gut so früh wie möglich OL hinten spielen zu wollen. Im hinteren PK macht man zu wenig Spiele. Und junge Spieler sollten nicht mit dem Namen der Klasse angeben, sondern lieber sich erstmal beispielsweise zur VL vorne "hocharbeiten".
@Scripny: Wenn P. McAven und F. Peschke deine Einschätzung lesen, werden sie sicher Angst bekommen. Abgesehen von der Möglichkeit, dass GSV II doch aufsteigen könnte, schreibst Du nämlich bisher nur Müll