Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 11:15
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Sieht also so aus, als wenn es am Freitag-Abend(Nacht) schon ein großes Doppel-Turnier geben wird. Gut! Werde mir auch mal einen Partner suchen und dann stehen wir (leider nur BL-Spieler) auch zu fast allen Schandtaten bereit!!!

Zu der Pizza-Geschichte: wenn wir da was bei unserem guten Freund Ibrahim im "Zorbas" bestellen, dann brauchen wir auch keine Kundennummer, muß dann nur einer abholen, aber das kriegen wir auch noch irgendwie geregelt!

Ich bitte davon abzusehen, etwaiges Spinnengetier mitzubringen, da diese durch die zu erwartende Masse an Nahrung eine nicht kalkulierbare Größe erreichen werden. Nachher will die dann keiner mitgebracht haben und ich habe berechtigte Bedenken, ob wir dann weiter unser Schüler und Jugendtraining, gefahrlos durchführen können.... Man weiß auch nicht ob der Hegering Hude, auf die Art von "Wild" vorbereitet ist.

@TT-Noob
es sind schon 2-3 Toiletten vorhanden, allerdings immer schön im Sitzen Pipi-Machen Für Naturliebhaber, haben wir natürlich auch dieses Jahr wieder eine große Hallenwand freigemacht...