|
Ärger
Hi Leute,
was mich maßlos ärgert, ist, das jetzt vom Verband die Chance vertan wird, zwischen den Runden, wo die Mannschaften endlich (!) wissen, wo sie nächste Runde spielen
(Eilenburg, Wehr per Gerichtsbeschluss auf Platz eins und zwei der Tabelle der RL, die anderen Vereine per eV in der RL, die regelgerechten Meister in der 2. BL durch Verbandsbeschluss)
durch diese Haltung die Möglichkeit zunichte gemacht wird, die nächste Runde ohne Gerichtsverfahren zu absolvieren, dann nämlich wenn die Aufstellungen und Platzierungen anerkannt werden. Das wäre jetzt greifbar nahe.
Der DTTB ist an die Tabelle der Regionalliga des (für die RL zuständigen) SDTTV, in der durch den Beschluss des LG München, Wehr und Eilenburg auf den Aufstiegsplätzen stehen, gebunden.
Durch diese Weigerung werden wohl letztlich neue Prozesse nötig, die zu weiterem Streit, Ärger und sehr wahrscheinlichen Niederlagen des Verbandes führen und damit zu weiteren hohen Kosten, die auf unser aller Schultern abgewältzt werden.
Ich verstehe das nicht mehr.
Der Verband widersetzt sich vorsätzlich und sehenden Auges einem Gerichtsbeschluss eines rechtstaatlichen deutschen Gerichts. Das ist rechtsstaatswidrig und wirft ein bedenkliches Demokratieverständnis auf (Zur Demokratie gehört eben auch, das sich alle an Gerichtsbeschlüsse halten müssen).
Ich finde, das ist nicht tragbar für den Tischtennissport.
Und die hohen Kosten die sehenden Auges verbraten werden? Der süddeutsche Verband ist so gut wie pleite. Soll das jetzt mit dem DTTB weitergehen?
Deshalb müssen die hierfür Verantwortlichen zurücktreten.
Ich bleib also dabei:
Ich vordere den Rücktritt des Präsidenten des SDTTV und der für diesen Quatsch verantwortlichen Präsidiumsmitglieder.