Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 13:24
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Selm 2 bezweifel ich auch mal, in der ersten scheint wohl nur kozlowski nicht mehr zu spielen bleibt aber aufgeschrieben und dafür rückt dann sicher nach nen paar Spielen Langhans hoch, aber selbst ohne ihn wären sie keine Opfertruppe.
Ich könnte mir evtl. Horneburg vorstellen, als unsere dritte dort gegen dei 5te gespielt hat, meinten die das sie ne Mannschaft die nicht aufgestiegen ist zurückziehen weil dort einige Leute gehen. Kann sich dabei eigentlich nur um die erste oder dritte handeln. Vielleicht gehen dort einige aus der ersten und die wird durch die zweite aufgefüllt, die desshalb auf einen Aufstieg verzichtet.
Andere Kandidaten fallen mir da nicht ein, TTF soll laut Snake spielen, Datteln denke ich auch mal, Bergkamen 3 sicher auch.
Was ist mit Oberaden, hatten ja schon keine Lust mehr auf die Bezirksklasse vielleicht hören da welche auf und sie spielen nur noch 1.KK. Naja bald wissen wir mehr...