Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 14:27
Benutzerbild von Desmond Douglas FAN
Desmond Douglas FAN Desmond Douglas FAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond Douglas FAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
Das erinnert mich schwer an Aussagen, die letzte Saison über uns gesagt wurden. Es muss erst mal alles gespielt werden und unterschätzen sollte man sowieso niemanden!!!
Hallo Kampfi1987,

Du hast recht, daß man vorsichtig mit so Aussagen sein sollte.
Aber wenn ich nochmal so darüber nachdenke, habt Ihr Euch letzte Saison auch nur so durchgemogelt und knapp gerettet.(Rückrunde 3x 9:7 gewonnen und 2x 8:8)Das hätte auch in die Hose gehen können. Und derjenige, der damals vermutet hat, daß Ihr absteigen werdet, dem kann man das wohl kaum übel nehmen. Ihr werdet es diese Saison auch wieder schwer haben. Aber ist doch nicht schlimm...so hat man wenigstens ein Ziel.
Und ich glaube Fritzdorf wird es ähnlich schwer haben. Aber auch Dünnwald, wenn sie nicht zurückziehen, der 1.FC KölnIII und vielleicht auch Vochem sind potentiale Kandidaten. Das verspricht doch wieder eine spannende Saison zu werden. Aber warten wir erst einmal ab, wie die Gruppen zusammengewürfelt werden.
Euer Desmond